01.09. Geschenke und weiter gehts

Heute genießen wir nochmal die Shoppingvielfalt von Göteborg. Im Laufe des Tages bekommen wir eigentlich alles zusammen was wir noch gebraucht haben. Ich gehe schon etwas früher wieder zum Haus und bastel noch ein wenig an diversen Bildern rum. Danny kommt später schwer bepackt nach. Wir plauschen noch ein wenig mit Johan und Dominique und dann gehts weiter gen Süden. Wir wollen uns morgen noch ein Museum in Dänemark anschauen und deswegen versuchen wir schonmal ein paar Kilometer gutzumachen. Kurz vor Helsingborg (wo es eine sehr fixe Fähre nach Dänemark gibt) finden wir unser Plätzchen Erde auf einem ruhigen Parkplatz. Es zeichnet sich beim abendlichen Wein schon eine gewisse Wehmut ab. Unsere Reise geht nun wirklich langsam zu Ende.

select language

Letzte Artikel

Written by: