15.06. Osnabrück und ankommen in Hamburg

Aufwachen vor dem Schloss ist schon was feines. Dann aber die Klarheit: es ist kalt. Und vereinzelt Spaziergeher, so dass die Morgentoilette entfällt. Stattdessen entscheiden wir uns für einen aufwärmenden Start in einer Sauna incl Sanitäreinrichtungen, juhu. In Münster haben wir auf die Schnelle keine Gefunden, aber dafür war das Nettebad in Osnabrück überraschend der HIT! An alle, die Saunalandschaften lieben: da müsst ihr hin! Die haben so alles richtig gemacht, alles. Und schwups war der halbe Tag weg. Dann sind wir durch den Regen nach Hamburg gefahren, wo wir bei Christian Schleisiek unterkommen konnten. Nicht allzu weit vom Zentrum entfernt wohnt er in einer 8er-Haus-WG. Total gemütlich und voller netter Leute. Unterm Dach lebt normalerweise eine junge Familie, die aber gerade im Urlaub ist. Wir dürfen hier in ihrem Schlaf- und Wohnzimmer wohnen und wir fühlen uns sehr wohl. Zum Abendessen habe ich einen großen Topf leckeres Essen gekocht und wir haben nach und nach die meisten Bewohner bei Astra und Mexikaner kennengelernt.

select language

Letzte Artikel

Written by: